Hotelseefeldtirol.de > Hotels > Hotel Lärchenhof

4 Sterne Hotel Lärchenhof in Seefeld/Tirol

Urlaub – das ist doch die schönste Zeit im ganzen Jahr. Ob beim Erlebnis- und Abenteuerurlaub, Strand- und Cluburlaub, Winter- und Skiurlaub oder aber beim Wellness- oder Golfurlaub – jeder findet die für sich passende Erholung, um neue Kraft für den Alltag zu tanken.

Immer mehr interessieren sich für einen erlebnisreichen Aktivurlaub. Dazu gehören zum Beispiel auch Golfreisen. Golf hat sich nicht erst in den letzten Jahren zum Trendsport entwickelt und findet nach wie vor immer mehr Anhänger. Golf ist eine Ballsportart mit langer Tradition.

Im 4 Sterne Wellness- und Golfhotel „Hotel Lärchenhof“ in Seefeld in Tirol ist ein sportlicher Golfurlaub garantiert. Der Ort Seefeld inmitten von schönen Berglandschaften ist in Tirol eines der beliebtesten Ausflugsziele. Perfekt um einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel bietet vor allem im Sommer einen der schönsten Golfplätze in Tirol. Der Golfplatz „Wildmoos“ in Seefeld ist wohl mit einer der schönsten Golfplätze auf der ganzen Welt.

Entspannung pur im Wellness-und Golfhotel Lärchenhof

Das Wellnesshotel Lärchenhof bietet ein rundum familiäres Ambiente und lädt zum entspannen und wohlfühlen ein.

Wer aber eben nicht nur auf der faulen Haut liegen möchte, der kann sich ebenso gut auch sportlich betätigen. Auf dem Golfplatz kann man sich mal so richtig austoben. Das Hotel bietet verschiedene Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. In den Kursen kann man alle Grundtechniken und Regeln kennenlernen, oder aber seine Technik ausbauen und an der eigenen Taktik feilen.

Nachdem man den Ball in viele kleine Löcher versenkt hat, kann man es sich im Hotel im Wellness- und Spabereich so richtig gut gehen lassen. Das Wellnesshotel bietet ein umfangreiches Wellness- und Massageprogramm. Zudem kann man im Hallenbad seine Runde drehen oder im Dampfbad die Augen schließen und Körper und Geist regenerieren. Wer es gerne etwas romantischer mag, der kann auch ein entspannendes Rosenblütenbad nehmen oder sich mit einer Ganzkörpermassage vom Partner verwöhnen lassen.

Golfen am schönsten Golfplatz in Tirol beim Hotel Lärchenhof

Der Besuch im Hotel Lärchenhof ist sowohl für Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis. Ob Singlereisende, Paare oder Familien - hier kommt jeder auf seine Kosten.
Das Wellness- und Golfhotel bietet ein grenzenloses Golfvergnügen inmitten einer wunderschönen Landschaft im Herzen Tirols.

Dann bleibt nur noch zu sagen, auf die Löcher, fertig, los.
Auf der Homepage www.hotel-laerchenhof-seefeld.com finden Sie viele zusätzliche Informationen, Angebote und News rund um das Wellness- und Golfhotel "Lärchenhof" in Seefeld in Tirol.